Sie benötigen Beratung zur Verbesserung Ihrer Kundenservices?
Wir können Expertise in den Bereichen CRM, Order Management, Trouble Ticketing und Aftersales anbieten.
Wir testen Ihre Systeme auf alle möglichen Schwächen.
Pentesting vor Ort, von außen und auch Remote.
Erfahren Sie, wie schnell Ihr Unternehmen den Attacken von außen oder innen erliegt - es gibt kein "ob", immer nur ein wann...
Ihr Kundensystem braucht auch Pflege?
Wir bearbeiten Siebel,
MS Dynmics CRM und Salesforce.
Und natürlich auch das Drumherum: Excel, Access, Talend, Oracle, MS SQL, ...
Sie müssen Ordnung in Ihre Daten bringen?
Wir helfen Systemgestützt bei der Verbesserung Ihrer Datenqualität.
Wir planen mit Ihnen Ihr zukünftiges IT-gestütztes System zur Verwirklichung Ihrer Qualitätsziele.
Beschreibung folgt ...
In den Bereichen Planung, Prozessplanung, Prozesssteuerung, Customizing, Datenbereinigung, Systembetreuung, PMO, Tests, Penetration Tests, etc.